Home Nach oben

Blog 

Gästebuch  

 

Das Interview mit Thorsten Schreiber fand schon im November 2009 statt, über die Veröffentlichung am Heiligabend war ich selbst überrascht. Der Gang an die Öffentlichkeit soll andere Patienten aufklären, ihnen Mut machen, auch wenn sich der Krankheitsverlauf bei jedem anders darstellen kann.

 

Er soll den einen oder anderen vielleicht dazu bewegen, sich selbst als Spender sensibilisieren zu lassen, immer noch findet nicht jeder Kranke einen passenden Spender. Ich habe wohl Glück gehabt.

 

Weitere Informationen:

Die Deutsche Leukämie- & Lymphom-Hilfe e.V. (DLH): >>> http://www.leukaemie-hilfe.de/

Die Deutsche Krebshilfe: >>> http://www.krebshilfe.de/

Die DKMS Deutsche Knochenmarkspenderdatei gemeinnützige Gesellschaft mbH: >>>         http://dkms.de/choose.html

u.v.a., die Sie auf den Linkseiten der obigen Adressen finden.

 

Der neue Tag, 24. Dezember 2009